Fighting Stress: Reviews of Meditation Research

Ein Muss für alle, die Details über den heutigen Stand der Wissenschaft in Bezug auf Meditation suchen.

Fighting Stress: Reviews of Meditation Research
Produkttyp
Book - ISBN 978-82-91405-16-2
Sprache
Englisch
Gewicht
350 g
Gebühr
€ 15,00

 

| Mehr

Während moderater Stress gut für uns sein kann, ist starker oder lang anhaltender Stress ein Gesundheitsrisiko. Er reduziert unser Wohlbefinden und erhöht das Risiko für eine Reihe von Krankheiten, von Depressionen bis hin zu Herzinfarkt.

In der modernen Gesellschaft sind Meditation und Yoga unter den am häufigsten eingesetzten Mitteln gegen Stress. In diesem Buch geben Wissenschaftler und medizinisches Fachpersonal mit persönlichen Erfahrungen in Acem Meditation Bewertungen von aktuellen Forschungs-Ergebnissen.

Einige der Artikel fokussieren explizit auf Acem Meditation, während andere eine breite, allgemeine Tragweite haben. Das Buch bietet zugängliche Informationen darüber, was wissenschaftliche Studien uns über die Wirkung von Meditation zu erzählen können.

Herausgegeben von Svend Davanger, Halvor Eifring & Anne Grete Hersoug

  44 Abbildungen und Tabellen
  192 Seiten